Diesen Shitstorm hätte der Restaurantbesitzer nun wirklich voraussehen können: Die Damenwelt in China ist außer sich und diskutiert aufgeregt über die Werbestrategie eines Lokals, das sich "Trendy Shrimp" nennt und in einer Shopping Mall in Hangzhou vorzufinden ist. Der Inhaber startete am 1. August mit einer neuen Rabattaktion, die speziell auf Frauen und ihre Körbchengröße ausgelegt war! Auf einer XXL-Werbetafel vor seinem Lokal, die an Frauen mit A- bis G-Cups adressiert war, listete er unter dem Motto "Die ganze Stadt hält Ausschau nach Brüsten" sämtliche Vergünstigungen auf. Dabei ging klar hervor, dass Damen mit einem G-Körbchen rund 65 Prozent Rabatt erhalten, während Frauen, die kleinere Brüste haben, etwa ein A-Cup nur eine Vergünstigung von 5 Prozent erhalten. Einfach gesagt: Je größer der Busen, umso weniger bezahlt Frau im "Trendy Shrimp". Ziemlich diskriminierend, oder?