Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein bekanntes Gesicht

007 Hype: Das ist wohl der nächste James Bond

Kurz nach der offiziellen Ankündigung des 25. Spielfilms der legendären James-Bond-Reihe will die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben, wer denn jetzt der große Star sei, der die Hauptrolle des britischen Superagenten übernehmen soll.

Mein Name ist …

Seit bereits einem Jahr kursieren unglaublich viele Gerüchte durch das Internet, wer in Zukunft den charmanten britischen Agenten 007 verkörpern soll. Vor etwa zwei Wochen veröffentlichten die Metro-Goldwyn-Mayer-Studios endlich eine offizielle Ankündigung für den nächsten James-Bond-Streifen. Dieser soll am 8. November 2019 erscheinen. Das Skript sei bereits fast fertig, doch zwei entscheidende Dinge hielt das Studio noch geheim: Den Filmtitel und den Cast. Wer wird denn nun in den teuren Maßanzug des gewieften Agenten schlüpfen? Ist es "Luther"-Star Idris Elba, Tom Hiddleston alias "Loki" aus Marvels "Avengers" oder sogar "Mad-Max"-Held Tom Hardy? Ein Insider hätte der britischen Zeitung "The Sun" verraten, wer denn nun den nächsten Bond spielen wird.

Der "neue" Bond

Den Infos der "Sun" zufolge hätte sich die Bond-Produzentin Barbara Broccoli der Mammut-Aufgabe gestellt und dabei wohl eine Lösung für die nächsten zwei Bond-Filme gefunden: Fan-Favorite Daniel Craig höchstpersönlich soll demnach erneut mit von der Partie sein. "Es gab endlos viele Gespräche, wer der nächste Bond werden würde, aber Barbara hat es geschafft, Daniel [Craig] zu zwei weiteren Filmen zu überzeugen", erzählte der unbekannte Insider der "Sun". "Das Publikum auf der ganzen Welt liebt ihn und die Kinokassen klingeln. Die Bosse konnten ihn also noch nicht verlieren", fuhr die Quelle fort. Der Deal scheint angeblich schon fast in trockenen Tüchern zu sein. Daniel Craig wird somit voraussichtlich auch ein fünftes und sechstes Mal in die Rolle des Superagenten schlüpfen. Nur Schauspieler-Legende Roger Moore hätte 007 dann noch öfter verkörpert. Ganze sieben Mal war er zwischen den Jahren 1973 und 1985 als James Bond auf der Leinwand zu sehen. Über weitere Cast-Member halten sich die Gerüchte noch sehr bedeckt. Laut "Ladbible" könnte allerdings "Suicide Squad"-Star Cara Delevingne das nächste Bond-Girl verkörpern. Wir dürfen gespannt sein!