Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Sonic hat sich aber in den letzten Jahren wirklich verändert, oder?

Nackter Igel: Ihm fehlt es an Stacheln, aber nicht an Liebe

Diesem nackten Igel fehlen alle Stacheln, doch das Internet ist trotzdem oder gerade deswegen ganz verrückt nach ihm.

Irgendwie süß, oder?

Nelson ist ein kleiner Igel, der in der „Foxy Lodge Wildlife Rescue“-Anstalt in England lebt. Das besondere an ihm? Da ihm alle Stacheln fehlen, ist er komplett nackt. Doch mit Mitleid kann der Kleine gar nichts anfangen, denn für einen entblößten Igel hat er ein verdammt gutes Leben.

Aufgrund seiner trockenen Hautkondition kommt jeden Tag ein freiwilliger Helfer vorbei und verpasst ihm eine schöne, entspannende Massage. Was möchte ein Igel mehr?

Meet Nelson the spineless hedgehog
Meet Nelson the spineless hedgehog

Eine Internetsensation

Als wäre das nicht genug, genießt das Tier jetzt auch noch den Ruhm des Internets, denn nachdem seine Fotos online gepostet wurden, entwickelte Nelson sich zu einer Internetsensation.

Eine Twitter-Userin schrieb: „Sorry, aber der Baby-Igel ohne Stacheln erinnert mich an etwas Unanständiges.“

Ein weiterer empfand Mitgefühl: „Armer, kleiner Nelson, der Igel, ist komplett haarlos.“

„Ich würde dem nackigen Igel das Beste Zuhause geben,“ stimmte ein Fan zu und schrieb weiter, „Ich liebe ihn.“

Hättest Du auch gerne einen Nelson zu Hause?