Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustiger Clip

Karma is a bitch: Dieser Mann wird direkt dafür bestraft, dass er einer Frau zu lange hinterhergestarrt hat

Eine Überwachungskamera in Glasgow hat vor wenigen Tagen eine unglaublich lustige Szene aufgenommen. Worüber die Welt momentan lacht, erfährst Du hier.

Immer diese Gaffer

Ja, manchmal kann man nicht einfach, und muss dem Typen oder Girls hinterherschauen. Wenn man dadurch jedoch das Gleichgewicht verliert und vom Fahrrad fällt, das Trinken verlernt hat und sich bekleckert oder fast auf die Nase fällt, hat man eindeutig ein kleines Problem …

Auch in unserem Fall konnte ein Mann nicht genug von einer Frau auf der anderen Straßenseite bekommen, drehte sich nach dieser um und spazierte freudig weiter. Gerade dann, als es schon zu spät war, blickte er wieder in die Richtung, in welche sein Körper wanderte, rannte gegen eine Ampel und fiel rückwärts auf den Boden. Die Lebensmittel, welche er gerade eingekauft hatte, explodierten beim Aufprall auf dem Fußgängerweg und flogen durch die Gegend. Verwundert blickte sich der enttarnte Gaffer um, stand auf und rieb sich den Schädel.

Falls auch Du schon einmal in solch einer Situation warst, kannst Du Dir hier ansehen, wie dämlich die Aktion für andere Passanten ausschaut:

Und, wirst Du beim nächsten Spaziergang einer Dame (oder einem Mann) hinterher blicken wollen oder hast Du nun genug davon?