Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was nicht alles hinter verschlossenen Türen passieren kann …

Ekelhafte Liebe: Die widerlichsten Stories aus dem Schlafzimmer

Zum Glück (oder auch nicht) teilen manche Liebenden ihr Unglück mit der Welt.

Romantische Flitterwochen? Denkste!

„Während unserer Flitterwochen erlitten mein Ehemann und ich eine ganz schlimme Lebensmittelvergiftung. So, wie es das Schicksal wollte, hatten wir natürlich nur ein Badezimmer – wir wechselten uns ab, sodass einer sich auf der Toilette entleeren konnte und der andere sich in die Badewanne übergab. Irgendwann mussten wir aber beide die Toilette benutzen. Nichts ist romantischer als der Moment, bei dem dein frisch Vermählter seinen Hintern Dir zuliebe über die Badewannenkante hängt.“

Wie kann man das nicht merken?

„Nach einer schweren Trennung, gingen meine Freundinnen und ich abends aus und ich nahm jemanden mit nach Hause. Nach drei Tagen spürte ich etwas ganz Komisches als ich die Toilette benutzte. Ich zog ein Kondom aus meiner Vagina, welches immer noch mit Sperma gefüllt war. Ich lief ganze drei Tage lang damit rum, ohne zu merken, dass es noch in meiner Scheide war.“

Er brachte es nicht einmal zu Ende …

„Nach einem romantischen Abendessen, hatten mein Date und ich analen Geschlechtsverkehr. Während wir in vollem Gange waren, rutschte sein Penis raus und ich feuerte aus Versehen ein Stück Kacke in der Größe eines Golfballs ab. Dieses landete mit voller Wucht auf seinem Bauch, dann auf seinem Fuß und schließlich auf dem Boden. Es war so peinlich. Er brachte es nicht zu Ende. Er ging.“

Und, ist Dir auch schon einmal so etwas passiert? Sag's uns im unteren Kommentarfeld.