Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf diese Dinge musst du achten

Ist er treu? Wenn er diese Charaktereigenschaften besitzt, vermutlich schon!

Wer wünscht sich nicht einen Partner, der einem nicht nur ewige Treue schwört, sondern sein Versprechen auch einhält? Männer, die nachfolgende Charakerzüge besitzen, sind oftmals treuer als andere!

#1 Er ist kein Einzelkind

Schon mal etwas von der Theorie gehört, dass Männer, die keine Geschwister haben ihrem Lebensabschnittspartner häufiger untreu sind als diejenigen, die Bruder oder Schwester haben? Das will zumindest "SeekingArrangements.com" in einer Umfrage herausgefunden haben. So gehen männliche Einzelkinder mit einer Wahrscheinlichkeit von 33 Prozent öfter fremd, als Männer, die mit Geschwistern aufgewachsen sind.

#2 Ist er schüchtern? Dann ist Vorsicht geboten!
Zurückhaltende Männer springen eher auf Flirtversuche an, als Männer, die extrovertiert daherkommen und keine Probleme haben auf Mitmenschen zuzugehen. Das Ergab eine Studie der Universität von Süd-Alabama.

#3 Achte auf den Zeigefinger

Forscher aus Northumbia und Oxford fanden im Rahmen einer aufschlussreichen Studie heraus, dass Menschen - unabhängig vom Geschlecht - mit einem längeren Zeige- als Ringfinger, von Natur aus monogamer leben. Dies sei unserem Testosteronhaushalt zuzuschreiben: So seien Menschen mit einem längeren Ringfinger im Mutterleib einer deutlich höheren Testosteronmenge ausgesetzt gewesen.

#4 Beobachte seinen Alkoholkonsum

Wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß was jetzt kommt. Denn bekanntlich weiß jeder, dass die Hemmschwelle fällt, je mehr Alkohol man konsumiert. Daher gilt: Männer, die wenig des Spaßgetränks zu sich nehmen, sind oftmals treuer. Dies bestätite sogar die Oxford University indirekt. Die Forscher fanden heraus, dass Menschen, die regelmäßig mehr als fünf alkoholische Getränke zu sich nehmen, deutlich flirtfreudiger sind.

#5 Seine Stimme gefällt Dir nicht so wirklich? Gut so!

Eine Studie, die von Forschern der Universitäten New York und Kalifornien durchgeführt wurde ergab, das Frauen und Männer deren Stimme dem anderen Geschlecht gefällt, eine höhere Anzahl an Sexpartnern vorweisen und deutlich eher geneigt sind ihrem Freund oder ihrer Freundin fremdzugehen.