Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Clowndown läuft

Trailer-Time: Schau Dir hier den gruseligen Clip zum Remake von “ES” an

Vor wenigen Stunden wurde der neue Trailer zum Horror-Streifen “ES” veröffentlicht. Solltest auch Du unter Coulrophobie leiden, möchten wir Dich hiermit warnen … “ES” wird gruselig!

Der Clowndown läuft

Als im Dezember 2016 veröffentlicht wurde, dass sich einige Filmemacher an einem Remake des Streifens “ES” versuchen werden, stand die Welt für eine Sekunde lang still. Vor allem Regisseur Andrés Muschietti, welcher das Jobangebot dankend angenommen hat, stand hinter der Kamera und hat den Klassiker rund um den gruseligen und mordenden Clown Pennywise neu aufgenommen. Dieser lehrt in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Derry (Maine) allen das Fürchten, lebt in einer unterirdischen Katakombe und wartet im Abwasser auf seine Opfer …

“ES” wird Dich zum Schreien bringen!

Am 21. September kommt die Neuverfilmung von Stephen Kings Horror-Roman “ES” in die deutschen Kinos. Doch schon jetzt konnten die Macher nicht mehr länger warten und präsentierten auf der Comic-Con einen mehr als nur gruseligen neuen Trailer zum Remake.

Stephen King selbst meldete sich kurz vor der Veröffentlichung per Videobotschaft zu Wort und fügte abschließend hinzu: “Es bleibt eines meiner persönlichsten Werke, deswegen bin ich hoch erfreut, dass es der Streifen endlich auf die große Leinwand schafft. Viel Spaß bei diesem exklusiven Einblick – wenn ihr könnt.”

Hier geht’s zum Trailer:

ES - Trailer #3 Deutsch HD German (2017)
ES - Trailer #3 Deutsch HD German (2017)