Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cool oder total eklig?

Japanischer Food-Trend: Der Hamburger-Strohhalm

Ob sich dieser kuriose Trend aus Japan durchsetzen wird, entscheidest Du selbst.

Japanischer Trend

Stell Dir einmal folgendes vor: Du hast gerade Lust auf einen Burger und eine Cola, möchtest beides gleichzeitig in der Hand halten und dennoch auf Instagram herumscrollen. Und während Du bei McDonald’s oder Burger King sitzt, fällt Dir plötzlich ein, dass Du doch nur zwei Hände hast, Ketchup von Deinem Zeigefinger tropft und Du mit diesem nun auf Deinem Display herumschmierst …

Ja, zugegebenermaßen ist diese Vorstellung ein wenig eklig. Doch mit dem folgenden japanischen Trick, welchen wir Dir nun präsentieren, könnten nun all Deine Träume in Erfüllung gehen:

Liebevoll nennt man diese Kreation einen Hamburger-Strohhalm und unzählige Mädels und Jungs veröffentlichen ihre Version im Netz:

Doch was super süß ausschaut, entpuppt sich als Falle. Denn während Du den Strohhalm durch den Burger presst, können ein paar Zwiebeln, ein Stückchen Fleisch und Käse in Dein Getränk fallen. Nicht so appetitlich, oder? Und willst Du am Ende in Dein Fertiggericht hineinbeißen?!

Fragen über Fragen, welche nur ein "Hamburger-Strohhalm"-Fan beantworten kann.