Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Jahre später …

Comedian Celeste Barber kopiert Promi-Bilder auf lustige Art und Weise und wird zum Vorbild einer ganzen Generation

“Ich habe einen Körper und dort sehe ich einen Strand. Also habe ich einen Körper für den Strand.”

Australierin ganz groß

Über Celeste Barber hatten wir bereits im Januar 2016 berichtet. Die australische Komikerin wurde damals schon im Netz gehypt, nachdem sie einige Promo-Pics auf lustige Art und Weise neu interpretiert und kopiert hatte.

Ob Kylie Jenner, …

… Kendall Jenner, …

… Beyoncé, …

… Selena Gomez …

… oder Nicki Minaj, die Australien möchte mit ihren selbsternannten “Verarschen” andere Leute von ihrem hohen Ross herunterholen und gestand erst vor wenigen Tagen gegenüber “ABC Australia”, warum sie sich immer wieder aufs Neue toppt und in Schale schmeißt.

“Am Ende des Tages geht es mir nur darum, dass auch ich einmal lachen kann. Ob ich nun versuche ein Taxi wie J.Lo anzuhalten oder eine Yoga-Session am Meer zu absolvieren - Ich möchte einfach sehen, ob auch ich einen Lifestyle der Reichen und Schönen pflegen kann.”

Auch erklärte Celeste, dass sie den Account nur angelegt hatte, weil sie die Idee lustig fand. “Ich freue mich darüber, dass ich anderen Leuten Mut zuspreche. Damit habe ich nie gerechnet und ich fühle mich geehrt zu ‘WhoHahas lustigen Frau im Netz’ gewählt worden zu sein.”

Und weil Barber einfach nicht genug davon bekommen kann und wir nicht genug von ihr bekommen können, kommen nun noch einmal einige Highlights ihres Profils:

Celine Dion:

Emily Ratajkowski:

Rihanna:

Katy Perry:

Jaime Perlman:

Bethenny Frankel:

Und, welches Bild ist Dein Highlight?