Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Beschwerden im Netz

Modelabel unter Beschuss: Warum engagierte “Boohoo” keine kurvigen Models für neue Plus-Size-Kollektion?

Der britische Modehändler hat sich mit seiner neuesten Fotostrecke ins Abseits geschossen.

Beschwerden im Netz

Modehäuser wie H&M, Forever 21 und auch Esprit werben immer mal wieder für ihre Flexibilität, die günstigen Preise und ihre neuesten Kollektionen für Kinder und Übergewichtige. Bei letzten Shooting haben sie meistens Firmen Models wie Ashley Graham oder andere Plus-Size-Girls am Start gehabt, welche die neuen Kleidungsstücke mit Style vorgeführt haben.

Der aus Manchester stammende Modehändler “Boohoo” wollte dem gleichziehen und brachte nun ebenfalls eine neue Plus-Size-Kollektion auf den Markt. Die Klamotten an sich unterschieden sich nicht viel von ihren normalen Produkten. Der Preis hingegen ist ebenfalls XXL …

Auch darüber, dass sie ein “normales” Model in einer Plus-Size-Kampagne präsentieren, sind Fans auf Twitter nicht all zu erfreut:

Andere User sind im Anschluss auf der Boohoo-Website abgetaucht und mussten erfahren, dass das gleiche Model normalerweise Klamotten in Größe 36-38 präsentiert und nicht die angegebene  44 ausfüllen kann:

Und, was hältst Du von den Werbebildern?