Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das blaue Häkchen der Liebe?

Neue App ermöglicht es verifizierten Twitter-Usern, einander zu Daten

Wirklich etwas erreicht im Leben hat man nicht, wenn man Unmengen an Geld auf dem Konto oder etliche Enkelkinder hat – sondern nur, wenn auf Twitter das berühmte blaue Häkchen neben dem eigenen Namen steht *Ironie Off*. Die neue App "BLUE" bietet diesen Promis nun die Möglichkeit, andere Twitter-Stars zu Daten.

Wirklich etwas erreicht im Leben hat man nicht, wenn man Unmengen an Geld auf dem Konto oder etliche Enkelkinder hat – sondern nur, wenn auf Twitter das berühmte blaue Häkchen neben dem eigenen Namen steht *Ironie Off*. Die neue App "BLUE" bietet diesen Promis nun die Möglichkeit, andere Twitter-Stars zu Daten.

Life Goals

Andere Menschen, andere Ziele. In einem neuen Werbespot des Tech-Giganten Apple, zeigte uns Action-Star "The Rock" seine großen Lebensziele und, wie er sie innerhalb eines Tages alle erfüllte. Doch nicht jeder träumt von spektakulären Stunts und Abenteuern – manche wollen nur die große Liebe ihres Lebens finden und mit ihr zusammen alt werden. Vielleicht wollt Ihr aber auch nur eine schöne Zeit haben und hangelt Euch von einem Date zum nächsten – jedem das Seine. In der heutigen Zeit spielen Dating-Apps, wie Tinder eine sehr große Rolle in der Single-Welt. Doch für die Schönen und Reichen ist der gewöhnliche Pöbel meistens einfach nicht gut genug. Wie soll es dann erst den verifizierten Twitter-Usern mit dem blauen Häkchen ergehen? Als absolute Überstars sind sie ja schließlich noch zwei Stufen über gewöhnlichen Promis anzusiedeln. Doch die Single-Plattform "LoveFlutter" hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen und startet mit "BLUE" nun die erste Dating-App, bei der verifizierte Twitter-Sternchen endlich unter sich sein können. Der unverifizierte kleine Mann muss draußen bleiben. Richtig so! 

Exklusiv

"LoveFlutter" ist fast schon ein alter Hase im Dating-Geschäft. Die beliebte App analysiert dabei Deine Tweets und sucht auf deren Basis den perfekten Partner für Dich. Die neueste Kreation der Entwickler sollte besonders den Stars und Sternchen des Twitterverse zusagen, denn mit "BLUE" können verifizierte User nun endlich ihresgleichen Daten, ohne dabei nervige Likes von Normalsterblichen, wie Dir und mir ertragen zu müssen. Schließlich macht sie der blaue Haken neben dem Namen ja auch wirklich zu besseren Menschen. Noch ist "BLUE" kostenlos, doch es soll schon bald eine monatliche Gebühr für die App eingeführt werden. Wenn Ihr bis dahin zur Blauhäkchen-Elite gehört, könnt Ihr Euch das aber sowieso leisten. Wenn nicht: Don't Care, das Leben geht weiter.