Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Achtung, das ist nichts für schwache Nerven …

Unerwünschter Besuch: Riesenkrabbenspinne hält Familie gefangen

Was machst Du, wenn eine gigantische Spinne Dir den Weg versperrt? Richtig, gar nichts!

Wer traut sich die Tür zu öffnen?

Lauren Ansel und ihr Freund kommen aus Australien und sind eigentlich so gut wie an alles, was kriecht und krabbelt, gewöhnt. Doch als das Paar einen romantischen Abend plante und zusammen Dinner vorbereitete, erschien ein Gast ganz ohne Einladung. Die schöne Zweisamkeit entwickelte sich deshalb schnell zum blanken Horror ...

Aragog, bist Du es?

Das Biest war größer als ein Essteller und reagierte zudem auch noch aggressiv als die Verliebten versuchten, es aus dem Weg zu räumen. Lauren beschrieb das Monster als „massiv und gemein, aber es lebt noch, weil wir es nicht töten wollten“.

Letztendlich schafften sie es doch die Riesenkrabbenspinne davon zu überzeugen das Fenster zu verlassen. Jetzt wohnt sie irgendwo im Garten, was das Pärchen dazu brachte die Spinne „Aragog“ zu nennen – so, wie Hagrids Monsterspinne aus Harry Potter.

Für die extra Mutigen

Für die, denen reine Erzählungen und Fotos nicht ausreichen, gibt es natürlich noch ein kuscheliges Video zu ansehen: