Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Spoiler, versprochen!

Game of Thrones' Hot Pie öffnet seine eigene Bäckerei

Der Bäcker aus "GoT" hat nun tatsächlich seinen eigenen Laden in London eröffnet und drei Mal dürft Ihr raten, welche Leckereien er zubereitet.

Game of Scones?

Bekanntlich hat Arya von "Game of Thrones" nicht mehr besonders viele Bezugspersonen, doch auf einen war stets Verlass: Hot Pie, ihren Freund aus früheren Zeiten, der in einem Wirtshaus im Norden Westeros als Bäcker arbeitet. Ihre Freundschaft bestand deshalb nicht nur aus guten Ratschlägen und interessanten Gesprächen, sondern auch aus schmackhaften Pasteten und sonstigen Leckereien!

Der Name ist grandios!

Der britische Schauspieler glänzt allerdings nicht nur in den sieben Königreichen mit seinen Backfähigkeiten, sondern hat auch im echten Leben ein Talent dafür! Deshalb eröffnete Ben Hawkey jetzt tatsächlich eine Bäckerei im "Game of Thrones"-Stil.

Schon der Name brachte viele Fans zum Schmunzeln: "You Know Nothing John Dough" heißt das Geschäft und bezieht sich ganz offensichtlich auf den bekannten Spruch: "Du weißt gar nichts Jon Schnee."

Mmhh … lecker!

Was der 21-Jährige dort anbietet? Schattenwolf-Kekse selbstverständlich! "Hot Pies Schattenwolf-Brot ist ein Favorit bei 'Game of Thrones'-Fans. Besucher fragen mich immer nach dem Geheimnis meines Rezepts, aber das kann ich leider nicht teilen."

Na, dann muss man es eben einfach ausprobieren. Wer kommt mit?