Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ja, es gibt heiße Models im Bikini in diesem Artikel …

Sports Illustrated: Sexy Models in allen Größen

Einfach klasse! Sports Illustrated erweitert für das nächste Jahr seine Schwimmmodengrößen.

Miami Swim Week

Vergangenen Samstag präsentierte das Magazin "Sports Illustrated" seine neue Badeanzuglinie bei der Miami Swim Week. Besonderen Applaus ernteten hierbei die Models in etwas unkonventionelleren Größen, denn diese sahen einfach nur toll aus in der neuen Kollektion.

Da das sexy Magazin nun eine viel größere Auswahl an Größen ihrer Bademode anbietet, hinterlässt es wahrlich Eindruck, die Zuschauer feiern es!

Endlich!

Der Herausgeber freute sich über den großen Erfolg: „Die Zuschauer waren ganz aus dem Häuschen als die kurvigeren Models auf der Bühne erschienen. Ich glaube, dass sie geschockt waren, weil man sowas normalerweise nicht bei der Fashion Week sieht … und schon gar nicht bei der Bade-Fashion Week. Manche Leute waren sogar den Tränen nahe, da sie sich selbst auf dem Catwalk repräsentiert sahen, woran sie niemals geglaubt haben.“

Hot, hot, hot

Doch Bilder sagen ja mehr als Worte. Man kann richtig sehen, wie selbstbewusst die Mädels die Einteiler und Two-Piece-Bikinis mit heißen Schnitten und metallischen Farben rockten. Ab dem nächsten Jahr gibt es die Teile dann von 40 bis 160 Dollar für Frauen bis zur Größe 48 auf dem Markt!