Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwarz wie die Nacht

Einfach magisch: Lush präsentiert “Harry Potter”-Badebomben

Der Millionen Euro schwere Kosmetikhersteller hat sich einmal wieder etwas Neues einfallen lassen und begeistert damit alle Fans von Hermione Granger, Harry Potter und Co..

Weltweiter “Harry Potter”-Hype

Als J.K. Rowling am 26. Juni 1997 den ersten Band von “Harry Potter” der Welt präsentiert hatte, war sie sich wohl nicht im Klaren darüber, was sie in den Folgejahren erwarten würde. Acht Filme, Merchandise, Freizeitparks und andere Musicals später hat der Zauberer mehr als 6,5 Milliarden Dollar eingenommen und Millionen von Menschen weltweit mit seinen Storys begeistert.

Auch der Kosmetikhersteller Lush, welcher den Hauptsitz im britischen Poole hat, ist auf den Zug mitaufgesprungen und hat nun eine “Harry Potter”-inspirierte Badebombe auf den Markt gebracht. “Dark Arts” heißt das neue Produkt, welches dunkler hätte nicht sein können und nach einem Mix aus Mandeln, Orangen und Zimt riechen soll.

Doch auch wenn diese neue Kreation einfach nur göttlich klingt und unzählige Fans der dunklen Magie in ihren Bann zieht, so ist “Dark Arts” bereits ausverkauft. Lush versucht momentan neue Badebomben zu produzieren.

Wann man diese wieder bestellen kann, weiß man momentan noch nicht.