Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glow auf den Wangen kann ja jeder ...

Highlighter für die Vagina gefällig?

Schmink-Fans, Highlighter-Liebhaber und Trendsetter aufgepasst, denn der neueste Beauty-Hype hat es so richtig in sich: Von nun an könnt Ihr nich tmehr nur Eurem Gesicht einen schönen Glow verpassen, sondern auch Eurer Vagina!

WTF?!

JA, Ihr habt richtig gelesden und NEIN - es handelt sich nicht um einen Scherz! Nachdem wir erst kürzlich darüber berichtet hatten, dass aktuell eine Glitter-Kapsel namens "Passion Dust" auf dem Vormarsch ist, die Frau sich in ihre Vagina einführen kann, kommen wir nun mit dem nächsten verrückten Trend um die Ecke: Highlighter für den Intimbereich! Die Frage, ob das wirklich nötig ist, ist an dieser Stelle unserer Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Doch wir wollen ja nicht voreingenommen sein - also von vorne!

Highlighter-Creme
Bei besagtem Highlighter handelt es sich um ein Produkt einer skandinavischen Drogeriekette. Der cremeartige Artikel wird unter dem Namen "The perfect V" vertrieben und soll Eurem Intimbereich nicht nur einen umwerfenden Glow verpassen, sondern auch noch über eine langfristige Pflegewirkung verfügen. Dafür verwantwortlich soll das in der Creme enthaltene Vitamin E sein. Dieses soll dunkle Flecken kaschieren und die sensible Haut im Intimbereich optisch aufhellen. Bei der skaninavischen Damenwelt kommt "The perfect V" augenscheinlich gut an: Die Firma, die das Wundermittelchen vertreibt, hat sich auf Pflege- und schönheitsprodukte für den weiblichen Intimbereich spezialisiert.
 

Braucht Frau das wirklich?

Ist es wirklich vonnöten, dass Frauen sich nun schon um die Optik ihrer Vagina sorgen und diese mit highlighterähnlichen Produkten aufhübschen? Wir sind skeptisch! Als Scherzartikel zu Junggesellenabschieden oder Geburtstagen eignet sich die ungewöhnliche Creme aber allemal, oder?