Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
ACHTUNG, die nachfolgenden Bilder könnten verstörend wirken

Zweifache Mutter veröffentlicht Bilder ihrer Drogensucht und möchte ein Zeichen setzen

“Ich war KRANK. Ich war am STERBEN. […] Ich war so verloren, ich konnte mir kein Leben ohne Drogen vorstellen. Ich wollte einfach nur sterben.”

Besondere Botschaft

Melissa Lee Matos ist eine zweifache Mutter aus Parkersburg, West Virginia. Die US-Amerikanerin präsentierte sich auf Facebook und Instagram immer geschminkt und erklärte, dass es ihr gut gehen würde.

Doch nicht immer hat sie so viel Lebensfreude gehabt. In mehrere Bildern, welche Melissa ebenfalls ins Netz stellte, gab sie zu, dass sie damals drogenabhängig war und froh darüber ist, dass ihr Mann sie bei dem Entzug unterstützt hat.

“Mein Name ist Melissa und ich bin eine Drogensüchtige. Ich bin seit ungefähr einem Jahr und 5 Monaten clean. Hier siehst du extrem verstörende Bilder von mir, während ich noch abhängig war. So sah ich aus, jeden Tag, jahrelang. Damit musste mein Ehemann klarkommen. So haben mich meine beiden kleinen Mädchen gesehen. Und meine Familie und Freunde, zu den seltenen Gelegenheiten, wenn ich mein Haus verlassen habe. Ich war KRANK. Ich war am STERBEN. Ich dachte, ich könnte mich NIE wieder aufrappeln. Ich war so verloren, ich konnte mir kein Leben ohne Drogen vorstellen. Ich wollte einfach nur sterben. Mir war nicht klar, dass ich kaum noch lebte”, erklärte die zweifache Mutter und postete folgende schockierenden Schnappschüsse:

“Schau dir diese Fotos an. Bilder einer toten Frau. Ein Junkie an der Nadel mit einer so starken Sucht, dass sie Tage und Nächte im Koma auf dem Boden seines Badezimmers verbrachte. Eine Frau, die jeden Cent für Drogen ausgab und vergaß, dass sie Kinder hat, die sie ernähren und um die sie sich kümmern muss. Eine Frau, die alles verloren hat, was sie hatte. Eine Frau, die so krank war, dass sie dachte, sie könne niemals einen Weg hinaus finden. Bis sie ihn gefunden hat”, fügte Melissa hinzu und möchte mit ihren Postings zeigen, dass es eine Heilung und einen Ausweg gibt.

“Ich verspreche dir, es gibt HOFFNUNG. […] Bitte, bitte hol' dir Hilfe. Du musst nicht länger leiden. Du bist nicht allein. Mein Name ist Melissa. Ich bin eine GEHEILTE Drogensüchtige.”