Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aktuell ausverkauft

“How I made $290,000 selling books” - Schlaue Idee zahlt sich aus

“New York Times”-Autor Jack Stratton hat es einmal wieder geschafft und wurde durch seine Idee reich.

Aktuell ausverkauft

Millionen von Menschen haben Ideen, wollen sich selbstständig machen und mit ihrem Wissen oder Können unglaublich viel Geld verdienen. Doch auch wenn die meisten Einfälle bereits geschützt und auf dem Markt sind, so gibt es immer wieder Erfindungen, welche noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Leider scheitern viele bei der eigentlichen Umsetzung und glauben nicht an ihr Produkt.
 

Autor Jack Stratton hingegen gehört zu den kreativen Köpfen, die ständig weiter arbeiten, Bücher schreiben und mit diesen reich werden. So hat er bereits den “New York Times”-Bestseller “The 4-Hour Shower” auf den Markt gebracht und mit seinem Wissen viel Geld verdient.

Auch seine neueste Idee kam auf Amazon super an. So veröffentlichte Jack erst vor zwei Tagen unter dem Titel “How I made $290,000 selling books” das gleichnamige Buch und siehe da, jemand hat das Unikat tatsächlich für umgerechnet 249.150 Euro erstanden.

Was der Autor niedergeschrieben hat, weiß man unterdes nicht. Ob es vor leeren Blättern so strotzt oder tatsächlich nützlich ist, ist ebenfalls nicht bekannt. Stratton selbst möchte nicht erklären, worum es in dem Buch geht, sagte jedoch, dass er glücklich sei, binnen weniger Tagen den Band an den Mann gebracht zu haben.

Na, wenn ich 249.150 Euro für ein einziges Werk bekommen würde, wäre ich auch glücklich …