Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Praktisch oder doof?

Brauchst Du einen Fusel-BH?

Ein BH, in dem man seinen Alkohol verstecken kann, ist jetzt nichtmehr nur ein Traum. Ob es das Geld wert ist, bleibt die Frage. Falls nicht, kann man den BH zumindest immer noch als Push-Up benutzen.

Einfache Handhabung

Mädels aufgepasst: Hast auch Du schon immer mal nach einem Büstenhalter gesucht, in dem man seinen Alkohol verstecken kann? Dann haben wir hier die Lösung für Dich:

Man füllt ganz einfach etwas von dem Lieblingsalkohol in die sogenannte „Blase“, die in einer Stundenglas-Form geliefert wird. Dann muss das gute Stück nur noch unter dem Büstenhalter angezogen werden und das versteckte Trinken kann beginnen.

Ein Schlauch, der an der „Blase“ befestigt ist, lässt sich wie ein Röhrchen benutzen und fällt auch kaum auf … Wenn man alleine im Raum ist und nicht beobachtet wird.

Fällt das auf?

Durch den dicken Schlauch und das große Mundstück sieht der Trink-BH nicht gerade praktisch aus. Egal in welcher Situation man ihn nutzen möchte, man wird nicht um ein paar fragwürdige Blicke rumkommen.

Außerdem ist eine Weinfahne auf der Arbeit ein kleiner Indikator dafür, dass da vielleicht etwas vor sich geht. Also nicht ganz so praktisch.

Habt Ihr trotzdem eine Freundin, bei der Ihr Euch sicher seid, dass sie dieses einzigartige Kleidungsstück braucht? Verlinkt sie und zeigt ihr, dass sie nicht allein ist.