Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
20 Jahre später ...

Kurios: Für seine Mutter verkleidete sich dieser Chinese als seine tote Schwester

Ein Chinese verkleidete sich 20 Jahre lang als seine tote Schwester, um seiner kranken Mutter dabei zu helfen, den Verlust zu bewältigen.

20 Jahre später ...

Respekt vor dem Alter zu haben sollte weltweit einen zentralen Wert haben. Ja, Mama und Papa können einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen, aber trotzdem sollte man sie schätzen, solange man noch das Glück hat, sie zu haben.

Gerade das Land China steht in diesem Sinne ganz oben auf der Liste. Ein angemessenes Verhalten den Menschen, die einen aufgezogen haben, ist hier von größter Bedeutung. Genauso sieht das auch der namenlose Mann aus der Guangxi Region.

Das tat er für seine Mutter

Der Chinese verkleidete sich nämlich in den vergangenen 20 Jahren als seine verstorbene Schwester, um seiner Mutter dabei zu helfen, den Verlust zu verkraften. Nach dem Tod ihrer Tochter begann diese Anzeichen psychischer Krankheiten zu entwickeln. Daraufhin erklärte ein Freund Guangxi Region, dass sich seine Mutter vielleicht besser fühlen würde, wenn sie ihre Tochter noch einmal sehen könnte ... Und diesen Vorschlag setzte der Chinese in die Tat um.

Gesagt, getan …

Der Mann aus Guilin musste nicht lange zögern und entschloss sich dazu, sich wie seine tote Schwester zu kleiden. In dem viralen Video ist er davon überzeugt, dass die ältere Dame sich gleich besser fühlte. „Ich lebe seit jeher als Frau. Ich besitze noch nicht einmal Männerklamotten“.

Würdest Du so etwas für Deine Eltern tun? Sag es uns im unteren Kommentarfeld.