Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spiritual Tasha Mom in einer Diskussion

Scharfe Kritik gegen Mutter, die während dem Stillen Sex hatte

Die Vloggerin Tasha Maile, die bekannt ist, für ihre Offenheit und Freizügigkeit in ihren Videos, steht nun im Kreuzfeuer, da ein Clip von 2015 die Runde macht.

„Ich habe es getan“

In einem Video, das am fünften September 2015 auf dem Youtube-Kanal von Vloggerin Tasha Maile erschienen ist, beantwortet die dreifach Mutter die Frage, ob es in Ordnung sei, während dem Stillen intim mit dem Partner zu werden. Für viele mag diese Vorstellung schockierend sein, Spiritual Tasha Mama, wie sie sich auf ihrem Channel nennt, findet es ganz natürlich seinen Gelüsten nachzugehen.

Sie erklärte in der Aufnahme, wie in ihren Augen Religion eine große Rolle spielt, wenn es zur Offenheit gegenüber Geschlechtsverkehr kommt. Und beendete ihren Monolog mit der Geschichte, dass sie es selbst schon mit ihrem Partner getan hat, als ihr Baby während des Stillens eingeschlafen war und auf ihr lag.

Für diese Aussage wird die junge Mutter nun stark kritisiert. In einem Interview mit den Talkshowmoderatoren des britischen Kanals „This Morning“ versuchte sich die Amerikanerin zu verteidigen.

I'm Happy to Breastfeed My Baby While Having Sex | This Morning
I'm Happy to Breastfeed My Baby While Having Sex | This Morning

„Sie sind so unschuldig“

Viele User, die dieses Video gesehen hatten, waren schockiert über die Aussagen von Maile und warfen ihr vor, ihr Kind in einem „Sex-Akt“ teilgenommen zu haben.

Tasha legt in dem Gespräch Wert darauf, dass die Tatsachen solche bleiben, wie zum Beispiel, dass ihr Baby geschlafen hat, es nicht wild umherging und man als erwachsener Mensch über so etwas sprechen sollte.

„Das Baby sitzt dort nicht und verurteilt dich ‚Meine Mutter und Vater haben gerade Sex!‘ Es ist ein zwei- oder drei Monate altes Baby. Sie sind so unschuldig.“ Weiterhin ist der Mutter der drei bewusst, dass sie viele kontroverse Dinge tut und sagt und möchte einfach nur, dass jeder die Dinge machen kann, die er möchte ohne verurteilt zu werden.

Sie hat vielen geholfen

Tasha Maile vertritt ganz offen die Meinung, dass Stillen nichts Geheimes sein muss und es durchaus auch in der Öffentlichkeit betrieben werden sollte. In ihren Videos betont sie die Unschuld der Kinder, die „eben auch nur Hunger haben“.

Mit ihrer Aufrichtigkeit soll sie vielen Frauen extrem geholfen haben. Ob es nun okay ist, Stillen und Sex zu verbinden, bleibt eine andere Sache. Findet Ihr das denn in Ordnung?