Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooles Teil, oder?

Shader: Dieses Gerät schützt Dein Gesicht, während Du die Sonne genießt

Jeder, der keine Lust auf einem nervigen Sonnenbrand im Gesicht hat, sollte diese Kickstarter-Kampagne unterstützen.


Die lästige Sonne

Endlich ist auch bei uns in Deutschland der Sommer angekommen. Nach der Arbeit chillt man abschließend noch mit einem Bier oder einer kühlen Cola im Garten, genießt die warmen Temperaturen und schmiedet fleißig Pläne für das bevorstehende Wochenende.

Da hat man sich also tatsächlich dazu entschieden, den kommenden Tag am Meer zu verbringen, packt Sonnencreme ein und liegt am Strand. Doch mit der Zeit ist die Sonne einfach viel zu heiß, man hat Angst, sich die Kopfhaut zu verbrennen oder einen Sonnenbrand im Gesicht zu bekommen. Was tut man dann? Richtig, man legt sich ein Handtuch oder das eigene Shirt über den Kopf und versucht dennoch die Zeit zu genießen und durch die Materie zu atmen …

Solltest auch Du solch einen Move immer mal wieder machen, haben wir hier das neueste Highlight am Gadget-Himmel: der Shader. Mit diesem Gerät sagst Du dem Sonnenbrand den Kampf an, kannst entspannt am Strand liegen und beruhigt ein Buch lesen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 22 Tage und wurde bereits 607 Mal unterstützt. Aus den eigentlich 25.000 Dollar, welche Mark Sellar für seine Erfindung haben wollte, wurden bereits 84.000 Dollar. Die Anfrage ist somit erfolgreich.

Falls auch Du einen Shader haben möchtest, solltest Du schnell sein: Nur noch 180 Exemplare kann man auf Kickstarter vorbestellen, welche im November ausgeliefert werden sollen.

Und, was hältst Du davon?