Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Des Rätsels Lösung ist so einfach

Kinderspiel: Angeblich können Erwachsene dieses Rätsel nicht lösen

Dieses Rätsel wird von Kindern in wenigen Augenblicken gelöst. Doch kannst Du das auch?

Knifflige Situation

Gehörst auch Du zu den absoluten Experten, was Bilderrätsel, Wimmelbücher und dergleichen betrifft? Dann solltest Du Dir dieses neue Rätsel-Mysterium nicht entgehen lassen! Denn etliche Erwachsene zerbrechen sich an dieser Konstellation die Köpfe - Kinder hingegen entdecken die Lösung auf Anhieb. Wetten?

Uhhhh...

Na? Gar nicht einmal so einfach. Nimm Dir noch einen Moment. Was siehst Du? Ein Herz? Ein Kleeblatt? Ein durchgestrichenes "M"? Wir helfen auch gerne mit einem kleinen Tipp. Das Stichwort lautet "Spiegelung". Klingelt's? Immer noch nicht? Dann lass Dich jetzt verblüffen von der überraschend simplen Lösung, auf die auch wir viel früher hätten kommen müssen.

Die Lösung gibt es hier für Euch.