Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe Dich so lange nicht mehr gesehen“

Bestes Video nach der Zahn-OP: Dieser Teenie vermisst seine Freundin so sehr

Zum Kaputtlachen, doch irgendwie traurig, aber total süß? Dieses Video bietet alles!

Da geht er hin, der Weisheit letzter Zahn
Im Internet kursieren bereits unzählige Videos von betäubten Patienten nach der Entfernung der Weisheitszähne und als Zuschauer kann das unkontrollierte Verhalten der Stars in diesen Clips wirklich zum Kaputtlachen sein. Doch der 18-jährige Dru toppt wahrscheinlich alles!

Das ist wahre Liebe

Twitter-Userin @KayleeSchae konnte sich über FaceTime direkt ein eigenes Bild der Misere ihres Freundes machen. Und zum Wohle unserer Lachmuskeln, aber zugegebenermaßen ein wenig peinlich für Dru, postete sie den ganzen Spaß auch noch online.

In den zweiminütigen Clip ist zu sehen, wie der 18-Jährge hysterisch Tränchen vergießt. Wieso ist nicht ganz klar, denn durch das ganze Schluchzen ist nicht viel zu verstehen. Doch eins ist sicher: Er vermisst seine Freundin … und zwar sehr!

Seit Ewigkeiten!

„Ich habe dich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen“, weinte der süße Freund bitterlich. Wie sich rausstellte fand das letzte Treffen erst vor vier Tagen statt. Dru gab später zu, dass er so aufgebracht war, weil seine Freundin Kaylee ihn allein gelassen hatte und lieber an den See gefahren war.

Zum Glück traf sich das Pärchen nur kurze Zeit später. Ende gut, alles gut …