Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nathaniel ist der wahre Held der Geschichte, oder?

Diese Oma hat genug und veröffentlicht einen Brief über ihr ätzendes Enkelkind

Geschickt verbindet diese Großmutter ihre Begeisterung für den Kundenservice mit ihrem miesen Enkel.

 

Nathaniel is da real MVP

Joghurt mit fruchtigem Preiselbeer-Topping

Die eher witzige Geschichte begann mit einem einzelnen Verlangen und zwar nach einem mit Preiselbeeren garnierten Joghurt. Von dem Gelüste motiviert, machte sich eine Omi aus Kentucky auf den Weg zu ihrem lokalen Supermarkt. Dort traf sie auf den Helden der Story, Nathaniel. Der junge Mann ist eigentlich nur ein mehr oder weniger gewöhnlicher Store Mitarbeiter ... Doch für die ältere Dame war er mehr als nur das, weshalb sie sich in einem Kundenkommentar für die vorzügliche Arbeit des „edlen jungen Burschen“ bedanken wollte. Sie schrieb: „Es ist gut zu wissen, dass es noch schlaue junge Menschen gibt, die anhalten, um einer alten Dame wie mir zu helfen“.

Ob die beiden noch Freunde werden?

Schnell liest sich aus dem Text heraus, dass ihre Begeisterung für Nathaniel wohl einen bedeutenderen Hintergrund hat als eine helfend Hand bei der Joghurt-Suche. Geschickt erwähnte die Oma nämlich noch ihren eigenen unhöflichen Enkel, der von dem Store-Mitarbeiter das ein oder andere über Freundlichkeit und Geduld lernen könnte. „Als ich den Laden verließ, konnte ich nicht aufhören mir zu wünschen, dass mein Enkel mehr wie Nathaniel sei.“

Auch eine Lösung hat die niedliche Frau parat: „Vielleicht sehe ich Nathaniel wieder und kann ihn dann fragen, ob er sich mit meinem Enkelkind anfreunden könnte, um einen guten Einfluss auf ihn auszuwirken.“

Na, ob die beiden noch Freunde werden wagen wir zu bezweifeln, trotzdem hinterließ der lustige Kommentar rund 180.000 amüsierte Leser.