Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Next level

Glitter-Body: Instagramer im Glitzer-Rausch

Erst kürzlich eroberten hübsche Festival-Gängerinnen mit gewagten "Disco-Titten"-Bildern Instagram. Doch mittlerweile decken die Damen nicht mehr nur Nippel und Brüste mit Glitzer und Strass ein, sondern gleich ihren ganzen Body. Seht selbst ...

Erst kürzlich eroberten hübsche Festival-Gängerinnen mit gewagten "Glitter-Boobs"-Bildern Instagram. Doch mittlerweile decken die Damen nicht mehr nur Nippel und Brüste mit Glitzer und Strass ein, sondern gleich ihren ganzen Body. Seht selbst ...
 

Bling Bling

Der Festivalsommer ist in vollem Gange. Nahezu jedes Wochenende findet in den Metropolen dieser Welt ein anderes Event der Superlative statt. Zu ebendiesen Festivals gilt es sich natürlich auch möglichst cool, verrückt und auffällig zu kleiden. In diesem Zusammenhang lässt sich auf Instagram ein Trend beobachten, der nun völlig auszuarten scheint. Die Rede ist von der sogenannten Modeerscheinung "Glitter-Boobs". Dabei bestreichen und bekleben Frauen sowie auch Männer ihren blanken Brustbereich mit Glitzer und Strasssteinen - einfach, weil es "cool" aussieht! Doch nun erreicht besagter Trend ein ganz neues Level!

Mehr ist mehr?
Denn mittlerweile kleistern sich die Damen auf der sozialen Plattform nicht mehr nur die Brüste mit Glitzer zu, sondern nahezu ihren ganzen Körper und gleichen mit diesem Look einer lebenden Diskokugel. Ziemlich gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch cool, oder? Ob tragbar oder nicht - ausgefallen ist dieser Trend allemal. Wie gefallen Euch diese funkelnden Instagram-Looks?
 

Fest steht, dass man auf Festivals, Partys & Co. zweifelsohne zum wahren Hingucker mutiert, wenn man im All-Over-Glitzer-Look erscheint. Wie wohl die Steigerung des Glitter-Body-Trends aussieht? Wir sind gespannt!