Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Verfluchter Loser”

VIDEO: Was auch immer passiert, berühre niemals Jennifer Lawrences Hund!

Ein Paparazzo hatte in dieser Woche den Fehler gemacht, ihren Vierbeiner berühren zu wollen. Wie die Schauspielerin darauf regiert hat, erfährst Du hier.

Fanatische Hundemama

Jennifer Lawrence ist bereits seit Jahren für ihre Schlagfertigkeit bekannt. Ob sie in Interviews doofe Antworten gibt oder ihren Kollegen einen Spruch drückt, die “Hunger Games”-Schauspielerin ist nicht auf den Mund gefallen.

Auch im neuesten Fall versteht JLaw keinen Spaß und machte einen Paparazzo am Flughafen in Los Angeles fertig. Dieser, wie Videoaufnahmen der TMZ beweisen, wartete auf den Superstar und fragte sie höflich, wie ihre Reise war und ob sie in Zukunft auf Privatjets verzichten würde. Jennifer beachtete den Mann erst gar nicht und versuchte cool zu bleiben. Doch während sie sich mit ihrem Hund - Pippi Lawrence-Stocking - auf den Weg zum Auto machte und ein Fotograf das Tier gerade streicheln wollte, nahm die Oscar-Gewinnerin ihren Vierbeiner an sich und drückte dem Paparazzo folgenden Spruch:

“Fass meine Hündin nicht an, du verfluchter Loser!”

Autsch! Das hat gesessen.

Don't Touch Jennifer Lawrence's Dog! | TMZ TV
Don't Touch Jennifer Lawrence's Dog! | TMZ TV

Jennifer Lawrence ist im Übrigen super stolz auf ihre Pippi und liebt die Hündin der alles. Im Interview mit der “Vanity Fair” gestand sie selbst, dass sie ihren Hund am liebsten selbst ausgetragen hätte.

“Hätte ich die Möglichkeit, sie selbst in mich hineintun zu können, würde ich sie gebären wollen. Ich bin eine psychotische Hundemutter.” 

Auch in einem weiteren Gespräch in der "Late Night with Seth Meyers" erklärte JLaw, dass sie ihren Vierbeiner niemals abgeben würde und total verrückt nach ihr sei:

Jennifer Lawrence Is Obsessed with Pippi Lawrence-Stocking
Jennifer Lawrence Is Obsessed with Pippi Lawrence-Stocking