Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das hätte auch schief gehen können …

Dieser Heiratsantrag geht unter die Haut

Die Frage " Willst Du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht" haben wir doch alle irgendwann einmal gestellt. Gabs ein "Nein", wanderte der Zettel direkt in den Abfalleimer und der Angebetete auf der Hass-Liste - Kinder eben. Was allerdings passiert wäre, wenn die Herzdame von Vinny Capaldo-Smith "Nein" zu seinem Antrag gesagt hätte, wollen wir uns gar nicht vorstellen.

Die Frage " Willst Du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht" haben wir doch alle irgendwann einmal gestellt. Gabs ein "Nein", wanderte der Zettel direkt in den Abfalleimer und der Angebetete auf der Hass-Liste - Kinder eben. Was allerdings passiert wäre, wenn die Herzdame von Vinny Capaldo-Smith "Nein" zu seinem Antrag gesagt hätte, wollen wir uns gar nicht vorstellen. 

Die wohl romantischste und gleichzeitig aufregendste Frage der Welt, benötigt nicht nur unglaublich viel Mut, sondern auch ein Gewisses Maß an Kreativität. Man kann es wild machen, ausgefallen oder ganz klassisch mit Kniefall – die Rede ist natürlich von der Frage aller Fragen: dem Heiratsantrag. Und eines schwingt neben der ganzen Aufregung immer mit. Die Angst, der Partner könnte aus irgendeinem Grund "Nein" sagen. Der Tattoo-Künstler Vinny Capaldo-Smith scheint sich seiner Sache jedenfalls sehr sicher gewesen zu sein, denn er ließ sich seinen Heiratsantrag nicht nur tätowieren, sondern überließ seiner Herzdame Brooke Wodark auch noch Tinte und Nadel, um ihre Antwort auf seinem Bein zu verewigen. 

Mutig, mutig! 

Der Clou an der Sache, das Motiv ließ sich Vinny machen, bevor er seiner Herzensdame Brooke den Ring präsentierte. Er wusste also zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob Brooke wirklich den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen wollen würde. Die mutige Aktion wurde gefilmt und von Brooke auf dem sozialen Netzwerk Facebook geteilt. Über zehn Millionen User haben sich das Video bereits angesehen. Zu Beginn der Aufnahmen, sieht man, wie Brooke, die übrigens keine Tattoo-Artistin ist, sich vorbereitet, ihrem Freund ein Tattoo zu stechen. Sie beginnt, ein Herz zu zeichnen, doch Vinny rollt langsam sein Hosenbein rauf, bis das frisch vorgestochene Motiv zum Vorschein kommt. Ein Pärchen, das einen Ballon hält, auf dem "Love" steht. Darunter steht "Willst du mich heiraten?" und zwei Kästchen – eines mit "Ja" und eines mit "Nein". "Nicht dein Ernst" hört man eine völlig konsternierte Brooke sagen, ihr Freund antwortet mit einem coolen "Fuck yeah". Daraufhin reicht ihm einer seiner Kollegen die Schachtel mit dem Verlobungsring. Als die Freudentränen anfangen zu fließen, tätowiert sie ein Kreuzchen in den Kasten für "Ja". 

She said yes! 
In der Videobeschreibung des Facebook-Posts beschreibt Brooke: "Er wollte schon immer, dass ich ihm ein Tattoo verpasse, und er sagte mir, dass heute der perfekte Tag sei. Ich wollte ihm eigentlich nur ein simples Herz tätowieren, nur um kurze Zeit später mit einem Ring überrascht zu werden - und das von meinem zukünftigen Ehemann. Ich bin unglaublich glücklich!" Sowas nennt man wohl Liebe, die unter die Haut geht.