Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Futuristisches Woodstock

Glitzer-Brüste sind der neueste Must-Have Festival-Trend

Glitter-Brüste, auch „Disco-Titten“ genannt, sind der neuste Schrei und waren auf dem Glastonbury Festival vergangenes Wochenende stark vertreten.

Wie funktioniert der Style?

Den Trend der Glitter-Brüste haben sich die Engländer von dem kalifornischen Coachella abgeschaut, bei dem bereits viele mutige ihre Vorzeigestücke in Glitzer eingetaucht hatten. Das Glastonbury Festival konnte sich auch kaum von Nudisten retten, die die Mode feierten.

Das Auftragen ist ganz einfach, braucht aber auch seine Zeit. Man muss nur eine glitzernde Farbe als Basis auftragen und dann bunte Steinchen aufkleben. Manche benutzen „Nippel-Klunker“, um dem Style ein letztes Finish zu verleihen.

Egal, ob Weiblein oder Männlein

Wenn man prinzipiell davon aus geht, dass nur Frauen auf diesen Trend abfahren, liegt man absolut falsch. Auch die Männerwelt hat sich von den Glitter-Brüsten anstecken lassen und präsentiert ihr Kunstwerk mit voller Stolz:

Irgendwie hat dieses Accessoire etwas von einem futuristischen Woodstock. Denkt Ihr, dass sich solch eine Neigung auch in Deutschland durchsetzen könnte? Wir haben schon einmal eine Anleitung für Euch bereitgestellt:

DIY BODY GLITTER 💗 GLITTER TITS!!!
DIY BODY GLITTER 💗 GLITTER TITS!!!