Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, dann, Prost!

George Clooney verkauft seinen Tequila für eine Milliarde Dollar!

Clooney hat nun wirklich was zu feiern: Sein Unternehmen Casamigos wurde nun geschätzt und ist unglaublich viel wert.

Auf den Papa!

Für George Clooney könnte die Welt gerade nicht schöner sein. Anfang des Monats wurde der 56-Jährige zum ersten Mal Papa - und das gleich zweifach, denn seine Frau Amal brachte am 6. Juni die Zwillinge Alexander und Ella Clooney auf die Welt. Nun hat der frischgebackene Vater jedoch noch einen Grund zur Freude - denn sein eh schon prall gefülltes Bankkonto darf sich über noch mehr Cash freuen. Der Grund: Neben der Schauspielerei ist Mister Clooney auch im Tequila-Business unterwegs und verkaufte sein Unternehmen Casamigos jetzt für eine schlappe Milliarde Dollar an den Alkohol-Hersteller Diageo.
 

Zum Hintergrund

Der heiße Schauspieler gründete sein Unternehmen, das sich der Herstellung von Ultra-Premium Tequila verschrieben hat, 2013 - gemeinsam mit seinen Freunden Mike Meldman und Rande Gerber, dem Ehemann von Supermodel Cindy Craqford. Der Name Casamigo setzt sich aus den spanischen Wörtern Casa, für Haus und Amigo für Freund zusammen und bedeutet „Haus der Freunde“. Vier Jahre nach der Gründung entschieden sich die Geschäftspartner und Freunde nun also zum Verkauf ihres Goldesels, das bis dato nur in den USA erhältlich war. Nun gibt es die feine Spirituose auch in Deutschen Alkoholika-Online-Shops und ausgesuchten Läden. Eine Flasche des Clooney-Tequilas kostet zwischen 50 und 70 Euro. 

Cheers!

Es scheint, als hätte der frischgebackene Papa die Zeiten an den Nagel gehangen, in denen er die Nächte mit Tequila verbrachte - sein neues Lieblingsgetränk scheinen Ellas und Alexanders Fläschen zu sein. Rande Gerber und Mike Meldman werden dem Unternehmen laut Clooney weiterhin erhalten bleiben. Alles richtig gemacht, George!