Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie bitte?!

Das Internet und seine Goldstücke: Bei diesen Fotos muss man einfach schmunzeln

Wenn das Internet für Eines gut ist, dann für witzige Momente und Entdeckungen, die Menschen allzu gerne teilen. Hier sind einige grandiose Goldstücke.

1. Was ist mit ihren Füßen los?

„Bin ich die einzige, deren Ladegerät so aussieht? (Entschuldigt meine Füße)“

2. Karotten-Fischlein

„Es ist drei Tage her, seit ich die Goldfische meiner Schwester durch Karotten ausgetauscht habe.“

3. Predator-Pikachu

„Das Pikachu hat seine Hand herausgestreckt, um meinen Kopf zu streicheln??? Ich bin mir nicht sicher warum, aber habe es akzeptiert.“

4. Nicht ohne meinen Salat

„Welch' ein Spiel, um seine Tüte voller Salat mitzubringen.“

5. Slenderwoman

„Ich bin es leid! Schaut Euch die Länge meiner Arme an! Scheiß Slenderman.“

6. Tiefsinnige Kartoffel

„Ich habe meine Schwester gebeten, Kartoffeln zu schälen. Schaut, was ich in ihrer Snapchat-Story gefunden habe.“
„Menschen sind wie Kartoffeln. Es ist egal, welche Farbe oder Verunstaltungen sie haben. Wenn sie geschält sind, sind sie alle gleich.“

7. Verwechslungsgefahr

„Meine Mutter hat sich als Hund verkleidet. Neeeeeeein“