Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er brachte die Kunst des Bettelns auf ein neues Level …

Unverschämtheit: Für Geld und Essen fällt dieser Mann absichtlich in Ohnmacht

Malaiischer Mann verwendet besorgniserregende Tricks, um kostenlos Geld und Essen abzustauben.

Merkwürdige Fähigkeit

Seit einiger Zeit kursiert der junge Herr aus dem Staat in Südostasien nun auf den sozialen Netzwerken umher, da er eine merkwürdige Fähigkeit besitzt: Er fällt in Ohnmacht, wann immer er Lust dazu hat.

Kein Spaß! Berichten zufolge soll ein und derselbe Mann an den verschiedensten Orten bei Tag und Nacht sein Bewusstsein verlieren. Danach macht er Gebrauch von seinem Oscar-fähigen Schauspieltalent und tut so, als könne er sich nicht an seinen Namen erinnern oder wo er lebt.

Viele sind darauf reingefallen

Und so lächerlich diese Taktik auch klingt, sie funktioniert! Eine Vielzahl an Menschen ist nun schon auf die miesen Tricks des Jungen hereingefallen. Fürsorglich kümmern sich die Hereingelegten um den scheinbar schwachen Mann. Sie kaufen ihm Essen und geben ihm Geld.

Aufgeflogen!

Jedoch ist es genau diese Sorge der Menschen, die dem Malaien zum Verhängnis werden. Fleißig posteten sie nämlich auf sozialen Netzwerken auf der Suche nach der Familie des Unbekannten. Sein Bild wurde mittlerweile so oft ins Internet gestellt, dass aufmerksame User sein Spielchen aufdeckten:

„Wow, er wird bis heute immer noch ohnmächtig. Letztes Jahr hat er gleich drei Mal sein Bewusstsein vor mir verloren. Sieht so aus als hätte er nun ein besseres Verständnis der Kunst der Ohnmacht.“