Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuigkeiten aus dem Harry Potter-Universum

Voldemort-Trailer “Voldemort - Origins of the Heir” bricht momentan alle Streaming-Rekorde

Ein Fan-Projekt wurde über die Crowdfunding-Page ins Leben gerufen und beschäftigt sich mit der Geschichte Voldemorts.

Im Potter-Wahn
Als Buchautorin J.K. Rowling am 26. Juni 1997 den ersten Fantasy-Fiction-Roman über Harry Potter veröffentlichte, hat sie einen Stein ins Rollen gebracht, den niemand mehr aufhalten konnte. Vier Jahre später wurde der erste Film in die Kinos gebracht und machte den Hauptcharakter - gespielt von Daniel Jacob Radcliffe - über Nacht berühmt.

Harry Potter und der Stein der Weisen - Trailer Deutsch 1080p HD
Harry Potter und der Stein der Weisen - Trailer Deutsch 1080p HD

Mittlerweile wurden sieben Bücher und acht Filme präsentiert, zwei Freizeitparks öffneten ihre Türen und unzählige Fan-Artikel wurden in den letzten 16 Jahren an den Mann gebracht. Das Produkt “Harry Potter” ist 24 Milliarden Euro schwer und wird noch immer von uns Muggeln gefeiert.

Neuigkeiten aus dem Harry Potter-Universum

Es geht sogar soweit, dass Fans mittlerweile über eine Crowdfunding-Page einen neuen Streifen finanzieren wollen, welcher die Geschichte von Tom Riddle, aka Voldemort, erzählen soll. Der zum Film “Voldemort - Origins of the Heir” passende Trailer wurde ebenfalls am vergangenen Wochenende veröffentlicht und bricht seither alle Streaming-Rekorde:

VOLDEMORT: Origins of the Heir TEASER #1 - Fan Film
VOLDEMORT: Origins of the Heir TEASER #1 - Fan Film