Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wir kennen es doch alle

Elf eklige Dinge, die Frauen immer wieder tun und niemandem erzählen

#1. Man trägt alte Büstenhalter, welche viel zu klein sind. Wegwerfen möchte man sie jedoch nicht.

Wir kennen es doch alle

Viele Menschen denken, dass Männer “ekliger” sind als Frauen, da letzteres Geschlecht immer schön nach Blumen duftet und gestylt einfach wunderschön aussehen kann. Doch was wirklich hinter verschlossenen Badezimmertüren passiert, darüber reden die Damen von heute nicht.

Oder würdest Du Deinem Freund verraten, dass Du bereits sechs Tage den gleichen BH trägst?!

Hier geht es zu zehn weiteren Dingen, über welche Frauen niemals ein Wort verlieren:

#1. Man trägt alte Büstenhalter, welche viel zu klein sind. Wegwerfen möchte man sie jedoch nicht.

#2. Den BH, welchen man gerade in ein Wäschenetz geholt hat, zieht man trotzdem noch einmal an, weil alle anderen einfach ungemütlich sind. Man kann ihn ja auch nächste Woche noch waschen …

#3. Man geht auf Nummer sicher und benutzt trotz eines Tampons noch eine Binde.

#4. Den benutzen Tampon schaut man sich ab und zu auch noch einmal an, bevor dieser in den Müll geschmissen wird …

#5. Frauen stehen drauf, eingewachsene Haare zu entfernen.

#6. Und wenn man gerade einmal dabei ist, nimmt man gleich die Pinzette in die Hand und verbringt Minuten damit, andere Haare zu entfernen.

#7. Oder man stutzt sich die Scharmhaare mit einer Schere.

#8. Auch freut man sich darüber, wenn das Essen nicht direkt auf den Boden gefallen ist, sondern der BH dies aufgefangen hat.

#9. Wer braucht schon Hosentaschen, wenn man sein Handy auch in den BH stecken kann?!

#10. Die meisten Damen rasieren sich im Übrigen auch nur die Beine, wenn sie diese schon bald zur Schau stellen wollen.