Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Suche Lover, welcher an meinen Füßen schnüffelt”

Echt speziell: Diese acht Dating-Seiten sind nicht von dieser Welt

Wenn auch Du auch Clowns stehst oder gerne an an Füßen riechst, haben wir hier genau das Richtige für Dich.

Finde den oder die Richtige/n

Es ist nicht immer leicht, den oder die Richtige zu finden. Meistens müssen wir ein Up und Down der Gefühle hinnehmen, Trennungen und Versöhnungen aushalten oder einen Neuanfang wagen, bis uns der Mann oder die Frau fürs Leben über den Weg läuft.

Häufiger benutzen wir dafür Dating-Apps, welche uns versprechen, dass der richtige Kandidat mit Sicherheit auch online ist und nach rechts und links wischt …

Doch nicht nur auf Tinder, sondern unzähligen weiteren Anwendungssoftwares befinden sich Menschen, welche noch immer Single sind.

Hier kommen die acht speziellsten Dating-Seiten im Netz:

#1. Fußfetischist: Wenn auch Du Dir gerne mal an den Füßen schnuppern lässt oder jemanden die Verse ablutschen möchtest, findest Du hier den richtigen Partner:

#2. Stehst auch Du auf Bacon? Dann ist die Seite “Sizzl” genau die richtige Anlaufstation:

#3. Bock auf Clowns? Dann versuch auf “Clown Dating” doch einfach mal Dein Glück:

#4. Du kennst alle Zeilen aus Disney-Filmen auswendig und das Disneyland ist Dein zweites Zuhause? Dann schau’ einmal auf “Mouse Mingle” vorbei:

#5. Doch keine Lust auf eine Beziehung und Du willst auch nicht um den heißen Brei herumreden? Dann klick’ Dich in “I Would Bang You” rein:

#6. Auch für die “hässlichen” Menschen unter uns gibt es eine Dating-App:

#7. Reagierst auch Du allergisch auf Senf, Eier und Nüsse, kannst kein glutenhaltiges Getreide essen und willst alle Tiere auf der Welt schützen? Dann ist die Page “Singles Food Allergies” genau das Richtige für Dich:

#8. Auf der Seite “Diaper Mates” gibt man gerne zu, dass man auch im Erwachsenenalter noch Winden trägt und sucht nach Gleichgesinnten.

Und, wo würdest Du Dir gerne mal ein Profil erstellen und nach der Liebe Deines Lebens suchen? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.