Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stimmt es wirklich?

Diese zwölf Superstars schwören, dass sie weder ihren Körper trainieren noch eine Diät machen

#11. Adele: “Ich würde nur Gewicht verlieren, wenn es meiner Gesundheit oder meinem Sexleben schaden würde. Beides trifft nicht zu.”

Stehen unter Druck

Models, Schauspielerinnen und Musikerinnen verdienen richtig viel Geld. Für ihren Gehaltscheck müssen sie nicht nur über den Catwalk laufen oder vor der Kamera eine gute Figur abgeben, sondern auch im World Wide Web präsent sein und ihren Look beibehalten.

Die folgenden zwölf Damen hingegen sollen laut dem Magazin “Cosmopolitan” erklärt haben, dass sie weder im Fitnessstudio schwitzen, noch eine Diät machen würden, Fast Food verspeisen und trotzdem ihr Gewicht halten würden.

#1. Kendall Jenner: “Ich fühle mich richtig richtig schlecht. Ich habe mich seit der Victoria’s Secret Show im vergangenen November nicht mehr richtig bewegt. Ich esse nur noch Mist und glaube, ich bin seit Monaten im Urlaub.”

#2. Kylie Jenner: “Ich esse nur noch Süßigkeiten und so viel Schokolade. Ich glaube, dass sind die Bruce Jenner Gene. Ich muss wirklich mal etwas für meinen Körper tun.”

#3. Emily Ratajkowski: “Sport ist nicht so meins. Ich gehe dafür lieber in den “Blacktop Coffee”-Laden um die Ecke, trinke Kaffee und esse ein Gebäck namens Kouign-amann.”

#4. Sienna Miller: “Ich stehe nicht aufs Fitnessstudio. Damals in der Schule war ich voll sportlich und habe Wettkämpfe geliebt. Jetzt nicht mehr. Ich liege lieber auf dem Sofa.”

#5. Gigi Hadid: “Ich stehe auf Burger und sollte mehr trainieren. Jedoch habe ich ein richtiges Fitnessstudio schon seit Monaten nicht mehr von innen gesehen.”

#6. January Jones: “Pommes von McDonalds und ein Erdbeer-Milchshake sind das Non-Plus-Ultra für mich. Ich esse das, worauf ich Lust habe.”

#7. Priyanka Chopra: “Ich stehe nicht auf Sport. Ich bin … von indischen Genen gesegnet und muss mich nicht sportlich betätigen.”

#8. Emma Stone: “Ich schlafe lieber als dass ich ins Fitnessstudio gehe und Gewichte werfe. Sport ist einfach nicht so meins.”

#9. Blake Lively: “Ich brauche keinen Personal Trainer und muss auch nicht darauf achten, was ich esse. Ich kann auch nicht ohne meine heiße Schokolade in den Tag starten und brache Schoki am Abend.”

#10. Bar Refaeli: “Ich mache keine Diät und habe auch keinen Essenplan. Ich ernähre mich einfach gesund. Obwohl ich mir ab und zu auch was gönne.”

#11. Adele: “Ich würde nur Gewicht verlieren, wenn es meiner Gesundheit oder meinem Sexleben schaden würde. Beides trifft nicht zu.”

#12. Jennifer Lawrence: “Diät? Witzig, du kannst nicht arbeiten, wenn du hungrig bist.”

Und ... glaubst Du diesen Damen?