Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie entschuldigt sich nicht

VIDEO: Das sagt Jennifer Lawrence über ihre Künste an der Stripper-Tanzstangen

In dieser Woche ist ein Clip aufgetaucht, in welchem man die Oscar-Gewinnerin betrunken an der Stange erleben kann. Rechtfertigen tut sie sich auf ihre eigene Art und Weise.

Peinlich?

Wir kennen alle diese Fotos oder Videos, welche von uns im betrunkenen Zustand auf einer Party aufgenommen wurden. Am nächsten Tag muss man sich für sein Verhalten mehr oder weniger rechtfertigen und wird im Netz von seinen Freunden und der Familie begutachtet und ausgelacht.

Vielleicht schauen sich 50 Personen die Schnappschüsse an und erzählen die Geschichte, wie man sich am Gartenzaun übergeben hat auch noch in den nächsten drei Jahren, doch dann ist die Story schon wieder vergessen und kein Hahn kräht mehr danach.

Anders ist es wohl, wenn ein Hollywood-Star einmal zu tief ins Glas geschaut hat. Superstar Jennifer Lawrence zum Beispiel hatte im vergangenen April in einem Hotel in Hollywood scheinbar zu viel Spaß und einen über ihren Durst getrunken. Andere Party-People haben ein Video der Aktion gemacht und dieses ebenfalls ins Netz gestellt:

Zu sehen ist eine betrunkene Jennifer, wie sie versucht, an einer Stripper-Tanzstangen eine Performance abzulegen. So ganz klappen, will dies jedoch nicht.

Lawrence selbst hat sich jetzt zu Wort gemeldet und veröffentliche folgendes Statement: “Schau, niemand möchte im Netz daran erinnert werden, dass er versucht hat, an der Stange zu tanzen. Es war der Geburtstag von meiner besten Freundin, ich habe mich einfach gehen gelassen und meinen sogenannten Sicherheitsschutz deaktiviert. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen. Es war eine UNGLAUBLICHE Nacht und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich super gut tanzen kann. Auch wenn mein Oberkörper selbst kraftlos ist.”

Humor hat die Oscar-Gewinnerin allemal!