Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Reaktionen fallen alle positiv aus

“Wonder Woman”: Auf diese weibliche DC-Heldin haben wir unser ganzes Leben lang gewartet

Die Macher des DC-Streifens “Wonder Woman” haben gestern Nacht einigen glücklichen Personen den Film präsentiert. Hier geht es zu den Reaktionen.

Wann kommt der Film in die Kinos?

Seit Jahren warten wir auf die Comicverfilmung über die gleichnamige, fiktive Comicfigur des Verlages DC Comics, Wonder Woman. Nach dem Streifen "Batman v Superman: Dawn of Justice" ist es die zweite Kinoverfilmung über die  Halbgöttin Diana Prince. Letztere versteckt sich hinter dem Alter Ego “Wonder Woman” und ist die Tochter von Zeus und die Königin der Amazonen.

Am 15. Juni soll “Wonder Woman”, gespielt von Gal Gadot, in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Gestern Abend hatten bereits einige glückliche Autoren die Möglichkeit, den DC-Film schon einmal anzuschauen. Hier geht’s zu den Reaktionen:

Der Streifen wird als “bester Film nach ‘The Dark Knight’” angepriesen und soll uns alle vom Hocker hauen. Hier geht’s schon einmal zum offiziellen Trailer:

WONDER WOMAN Trailer German Deutsch (2017)
WONDER WOMAN Trailer German Deutsch (2017)