Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Falsches Ideal?

Ohne Photoshop: So schaut Plus Size Model Ashley Graham wirklich aus

Auch ihre Bilder werden von Spezialisten bearbeitet. Fans finden dies alles andere als toll …

Vorbild von Millionen

Wahrscheinlich hat jeder von uns schon einmal den Namen Ashley Graham gehört oder zumindest einen Schnappschuss des Plus Size Models gesehen. Die 29-jährige US-amerikanische Schönheit wurde bereits vor 16 Jahren von der Agentur “Wilhelmina Models” in New York unter Vertrag genommen und schaffte es erst vor wenigen Monaten auf die Laufstege dieser Welt.

Mittlerweile wird Ashley von Millionen von Menschen als Vorbild angesehen, da sie ihre Fans immer wieder ermutigt und erklärt, dass auch sie nicht perfekt ist und nicht möchte, dass ihre Bilder zu sehr bearbeitet werden.

Anhänger des Supermodels haben nun jedoch feststellen müssen, dass Graham mit letzterem Statement nicht immer die Wahrheit gesagt hat, als folgende Fotos im Netz aufgetaucht waren:

Entstanden waren diese Schnappschüsse bei einem Bademoden-Shooting im vergangenen Monat. Das Label “Swimsuits For All” hat am Ende folgende Bilder veröffentlicht:

Und auch wenn unzählige Mädels von ihr begeistert sind, so ist es immer wieder traurig mitansehen zu müssen, dass selbst ihre Fotos bearbeitet werden und so eine falsches Bild des Models präsentiert wird.

Ehrlichkeit siegt
Währenddessen stehen andere Superstars und Models zu ihren Makeln und präsentieren unter anderem ihre Cellulite …

… oder Dehnungsstreifen.

Hut ab!