Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die arme Frau, das noch ärmere Paar

Zum kotzen: So vermiest eine Pfarrerin das Ehegelübde eines Paares

Die Hochzeit sollte der schönste Tag des Lebens sein. Dass aus dem Märchen aber auch ruckzuck ein Albtraum werden kann, bewies eine Pfarrerin - die sich mitten in dem Eheversprechen eines Paares übergeben musste.

Der große Tag

Eine makellose Traumhochzeit ist wohl für jede Braut der aller größte Wunsch. Allerdings könnte man gelegentlich denken, diese romantischen Events seien von Haus aus verflucht, denn irgendetwas muss immer schief gehen. Selbst wenn die Hochzeit bis ins kleinste Detail perfekt durchdacht wurde, ist sie am Ende oft dennoch nur einen kleinen Fehler von einer totalen Katastrophe entfernt. Dabei kann im Prinzip alles Erdenkliche schief gehen: Verschwundene Gäste, betrunkene Familienangehörige, die sich peinlich aufführen, eine andere Dame, die der Braut die Show stehlen will oder missratenes Essen kommen sicherlich jedem verheirateten Paar bekannt vor. Eine solide Konstante erwartet man aber eigentlich immer: Die Pfarrer. Immerhin beherrschen sie ihren Job perfekt und finden zu fast jedem Ereignis genau die Worte, die man in der Situation hören will. Ist die Hochzeit bis zum Eheversprechen allerdings noch verdächtig zauberhaft verlaufen, muss ja aus Prinzip noch etwas schief gehen. Und dieses Mal war es nicht nur ein, im Deckenventilator steckendes Bouquet.

Ein, naja, besonderes Ehegelübde

Ein Hochzeitsclip zeigt jedoch ein Paar, das in dieser Hinsicht ganz besonders auf die Probe gestellt wurde. Inmitten des romantischen Eheversprechens der Braut, dreht sich die Pfarrerin der Magen zu und läutete damit den unappetitlichen Schock-Moment der Hochzeit ein. Zügig dreht sie sich vom Fast-Ehepaar weg und übergibt sich daraufhin in einer kräftigen Fontäne auf den Boden. Die Brautjungfer wirkt wie paralysiert, eilt der Pfarrerin aber schließlich zur Hilfe. Die Braut selbst hingegen fährt mit leicht verunsichertem Blick einfach mit ihrem Gelübde fort. Manche lassen sich wirklich von nichts aus der Fassung bringen. Wir hoffen natürlich, dass es der Pfarrerin wieder gut geht und sie irgendwann auf diesen Moment sogar lachend zurückblicken kann.

Wenn Ihr an Eurem großen Tag auf diese Art von Überraschung lieber verzichten wollt, haben die Hochzeitsplaner von "Maui Aloha Weddings" eine Liste mit Dingen erstellt, die man vor der großen Feier lieber nicht essen sollte. Falls Ihr aber eher der visuelle Lerntyp seid und einen starken Magen habt, könnt Ihr Euch auch einfach das Video des Vorfalls hier ansehen:

Minister Vomits During Wedding Vows
Minister Vomits During Wedding Vows