Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Chirurg packt aus

Kim Kardashian: Bikini-Fotos heizen Gerüchte um Po-OP erneut an

Der Realitiy-TV-Star wurde kürzlich im knappen Zweiteiler am Strand von Mexico gesichtet. Die dabei entstandenen Fotos heizen die Gerüchte um eine Schönheitsoperation erneut an. Hat sie oder hat sie nicht?

Luxusurlaub in Mexico

Das It-Girl lässt es sich aktuell gemeinsam mit Schwester Kourtney und einigen Freunden der Familie in Tulum in Mexico gut gehen. Doch auch im Urlaub gönnt sich das berühmteste Mitglied des Kardashian-Clans keine Auszeit und wirft sich den Paparazzi so freizügig wie eh und je zum Fraß vor. Diesmal in einem mehr als knappen Bikini, der sowohl ihre Brüste, als auch ihr üppiges Hinterteil in Szene setzt. Viel nackte Haut und unübersehbare Rundungen - keiner Wunder, dass dieser Anblick bei so manchem Mann für Schnappatmung sorgt.

Hat der Beauty-Doktor nachgeholfen?
Nun werden allerdings auch wieder Gerüchte laut Kim Kardashian könnte sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben. Die neuesten Fotos der 36-Jährigen sprechen jedenfalls Bände - da sind sich zumindest einige Anhänger der Zweifach-Mama und auch Dr. Esho sicher. Letzterer leitet die berühmt berüchtigten "Esho"-Kliniken in London und Newcastle upon Tyne, im Nordosten Englands. Der Beauty-Doktor gilt in Celebrity-Kreisen als absoluter Geheimtipp und hat dem Mirror-Magazin verraten, was er von den Gerüchten um Kim Kardashians Allerwertesten hält. So erklärte er, dass sie sich in Bezug auf ihre Schönheitsoperationen "immer in Schweigen hüllte" und das obwohl ihr Körper im Laufe ihrer Karriere "einige auffallende Veränderungen" durchgemacht habe. Und in der Tat: Die 36-Jährige legte in den vergangenen Jahren, vor allem im Vergleich zu nachfolgenden Bildern, eine beachtliche Veränderung hin!
 

Brazilian Butt Lift

Doch zurück zum eigentlichen Thema - den aktuellen Po-Fotos der brunetten Schönheit. Denn Dr. Esho vermutet, dass die Ehefrau eine ganz bestimmte Operation hinter sich hat: Den sogenannten Brazilian Butt Lift, eine allseits bekanntes Verfahren, das auch Esho himself in seinen Kliniken anbietet.

Während besagter Behandlung wird Eigenfett mittels einer Fettabsaugung an den "Oberschenkeln und am Bauch" entfernt. "Im Anschluss wird das Fett in die Gesäßbacken eingespritzt und in Form gebracht, was ihnen einen fülligeren, runderen und angehobeneren Look verleiht", so Esho weiter. Doch der Spezialist ruft auch zur Vorsicht auf. So müsse man darauf achte, dass Oberschenkeln, Taille und Gesäß optisch zueinander passen. "Zu viel kann einen sehr unnatürlichen Look zur Folge haben", so der Schönheits-Doc. Ob er damit auf das Hinterteil von Kim anspielt? Wir wissen es nicht.