Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plan ging leider nicht ganz auf

Siebenjähriger versucht seine Eltern mit handgeschriebener Schulnotiz zu verarschen

“Sollte er nicht die ganze Nacht lang Videospiele spielen, wird er aus der Schule geschmissen.”

Plan ging leider nicht ganz auf

Ich kann mich noch ganz genau an eine Situation in der Grundschule erinnern: Damals hatte ich eine fünf im Diktat geschrieben und einen Zettel mit nach Hause bekommen, den meine Mutter hätte unterschrieben müssen. Da ich jedoch keinen Ärger bekommen wollte, habe ich mich selber mal an der Signatur versucht … und war kläglich gescheitert. Am Ende kam die Geschichte natürlich ans Tageslicht und man musste sich von den Eltern eine Standpauke anhören.

Wahrscheinlich kann jeder sich in eben beschriebene Situation hineinversetzen, hat damals selbst Schreiben gefälscht oder die Mutti dazu überredet, ihren Otto drunter zu setzen.

Auch Nathan kann von solch einer Aktion ein Liedchen singen. Der Siebenjährige ging jedoch so weit, dass er eine handgeschriebene Schulnotiz ihren Eltern vorgelegt hat, in welchem folgendes stand:

“Sehr geehrte Eltern, Nathan stellt sich in fast allen Klassen super an. lediglich der Kurs VIDEOSPIELE scheint ihm schwer zu fallen. Sollte er nicht die ganze Nacht lang Videospiele spielen, wird er aus der Schule geschmissen!!!”

Auch heißt es, dass er am Computer, der Wii, dem iPad und dem Telefon Spiele spielen soll und das noch heute Nacht.

Totally legit note I got from my 7yo's school today

1,6 Millionen Klicks

Mutter Lori fand den Brief mehr als nur amüsant und hat das Schreiben ihres siebenjährigen Sohnes auf Imgur veröffentlicht.

“Ich habe ein Bild vom Brief selbst an seine Lehrerin geschickt, welche ebenfalls gelacht hat”, erklärte Lori gegenüber Mashable und fügte hinzu, dass Nathan am selben Abend 30 Minuten länger vor der Konsole sitzen durfte.

Und, was hättest Du in dieser Situation gemacht?