Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Durchsichtig?!

Neue Erfindung: Das ist kein Wasser, sondern Kaffee

Das Team von “CLR CFF” will jetzt eine Lösung für dramatische Probleme mit dem braunen Kaffee gefunden haben.

First World Problems

Ist man arm, hat man Probleme. Gewinnt man Millionen im Lotto, hat man ebenfalls Probleme. Ob man sich über seinen prall gefüllten Kleiderschrank aufregt, die Milch mit dem Fettgehalt von 0,35 Prozent gerade ausverkauft ist oder man das Essen vom Vortag nicht noch einmal aufwärmen möchte, wir machen uns Gedanken über überflüssige “First World Problems” und können einfach nicht glücklich sein ….

Neue It-Getränk?

Ein weiteres dieser Probleme ist auf jeden Fall der Kaffeefleck auf dem Schreibtisch und die damit zusammenhängenden Verfärbungen unserer Zähne nach dem Verzehr vom braunen Getränk. Doch was können wir gegen die dunklen Spuren unseres Kaffees machen???

Genau dieser Frage ist das zweiköpfige Team von “CLR CFF” auf den Grund gegangen und möchte uns jetzt die Lösung präsentieren: den “Clear Coffee”.

Den klaren Kaffee gibt es bislang nur im Internet zu kaufen. Glaubt man der Website von David und Adam Nagy, so sieht das fertige Produkt nicht nur aus wie eine Flasche Wasser, sondern enthält ebenfalls nur die klassische Arabica-Bohnen und … genau, Wasser.

Ebenfalls soll man das Getränk kalt genießen, es soll kalorienarm sein und verspricht keine Verfärbungen auf den Beißern.

Und, was hältst Du von dem klaren Kaffee in der Glasflasche?