Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf Instagram

Gegen FC Bayern München: Cristiano Ronaldo schießt sich zum Sieg und feiert sein 100. Tor in Europapokal-Wettbewerben

Nachdem der Portugiese gestern Abend gleich doppelt gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister traf, bedankte er sich bei seiner Mannschaft mit einem Video.

Erfolgreicher Spieler

Trotz einer Weltklasseleistung von Torwart Manuel Neuer steht der FC Bayern München vor dem drohenden Aus in der Champions League. Beim gestrigen Viertelfinal-Hinspiel unterlag der deutsche Fußball-Rekordmeister Titelverteidiger Real Madrid mit 1:2. Schuld an der Bayern-Niederlage hatte niemand Geringeres als Cristiano Ronaldo.

Der portugiesische Ausnahmespieler traf binnen weniger Minuten nach der Pause gleich doppelt und erfreute seine angereisten Fans im Stadion und Millionen daheim auf dem Sofa.

Geteilter Clip

Im Anschluss veröffentlichte Ronaldo im Übrigen ebenfalls einen Post auf Instagram und bedankte sich mit dem Video bei seiner Mannschaft und allen Trainern:

“Ich bin so glücklich, dass wir heute Abend gewonnen und ich mein 100. Tor in europäischen Wettbewerben geschossen habe. Ich danke all meinen Kameraden und allen Coaches. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen”, gestand er in der Unterschrift.

Solch einen Erfolg kann man wahrlich feiern. Doch mit all den Toren kommen auch die negativen Aspekte seiner Karriere: Bereits im vergangenen Jahr zum Beispiel nahm Cristiano an einem kleinen Experiment teil, setzte sich in ein herkömmliches Café und wollte eigentlich nur einen Tee trinken … Für wie viele Selfies er unterdes posieren musste und ob er sein Heißgetränk überhaupt genießen konnte, erfährst Du hier: