Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bauarbeiten dauern noch immer an

Großzügige Entschädigung: Das schenkt George Clooney seinen Nachbarn

Da der 55-Jährige noch immer sein Anwesen verschönern lässt, greift er tief in die Tasche und überweist jedem seiner Nachbarn Kohle.

Stress mit den Nachbarn

Im Jahr 2014 hatten sich George und Amal Clooney ein historisches Haus im schönen Oxfordshire, nordwestlich von London gekauft. Stolze 8,75 Millionen Euro hatten sie damals auf den Tisch gelegt und ließen kurze Zeit später Bagger und Handwerker anrücken. Der weltbekannte Schauspieler wollte sich unbedingt einen eigenen Tennisplatz, einen 18 Meter langen Swimming-Pool und ein neues Kino einrichten lassen. Auch rund 1000 Bäume wurden zum Anwesen transportiert, LKWs parkten monatelang auf der Straße, verschmutzten diese und machten ganz schön viel Lärm.

Doch nicht nur über den Krach, sondern auch über die Überwachungskameras in dem idyllischen Ort hatten sich seine Nachbarn bereits im vergangenen Jahr beschwert. Bauaufseher Paul Harrison musste sich im Anschluss mit den Behörden herumschlagen, hatte gut ein dutzend Kameras wieder abgehangen und die restlichen dieser weißen Objekte in dunkelgrüne ausgetauscht.

Bauarbeiten dauern noch immer an

Wie die britische Zeitschrift “The Sun” nun herausgefunden haben möchte, hat George Clooney nun seine Nachbarn entschädigt. So soll der 55-Jährige allen eine sechswöchige Luxusreise nach Korfu spendiert haben. Auch hat jeder einen neuen Staubsauger bekommen und einen Scheck über schlappe 52.500 Euro.

Na, so etwas nennt man doch einen netten Nachbarn!