Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
8,8 Millionen Klicks in 15 Stunden

Gruselig: Erster Trailer zu Horror-Neuauflage von Steven Kings “ES" wurde veröffentlicht

Kann der neue Pennywise in Gestalt von Bill Skarsgard seinem Original das Wasser reichen?

Achtung, Horror-Clown!

“ES” ist nach mehr als 26 Jahren wieder da und schockiert die Menschheit umso mehr! Beim Anblick des ersten Trailers des Remakes gefriert einem das Blut schon fast in den Adern. Die Hauptrolle des sadistischen Clowns Pennywise übernimmt in diesem Fall Bill Skarsgard. Wird er dem Schauspieler Tim Curry, welcher sich im Jahr 1990 verkleidet hatte und im Original allen das Fürchten lehrte, das Wasser reichen können?

Vor was hast Du Angst?

Der erste Trailer des Streifens “ES” wurde gestern Abend veröffentlicht und ist furchteinflößender und gruseliger als je zuvor.

Der Killer-Clown selbst verbringt die meiste Zeit in verlassenen Häusern und Abwasserkanälen und lockt mit der Frage: “Vor was hast Du Angst?” und Luftballons unschuldige Kinder in den Tod …

Hier geht’s zum schaurigen Trailer:

IT - Official Teaser Trailer
IT - Official Teaser Trailer

Weltweit gefragt

Der Clip wurde in den ersten 15 Stunden seit der Veröffentlichung im Übrigen mehr als 8,8 Millionen Mal auf dem offiziellen YouTube-Account von “Warner Bros.” angeklickt und ist seitdem auf Platz eins der “Trending-Charts” zu finden.

Und für alle Fans von Pennywise, welche sich lieber einen deutschsprachigen Trailer anschauen und auf den Kinostart am 21. September 2017 warten wollen, geht es hier entlang:

ES - Official Trailer Deutsch HD German (2017)
ES - Official Trailer Deutsch HD German (2017)