Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glück muss man haben

Gewinnspiele: Fünf Tipps und Tricks für den richtig großen Gewinn

Willst auch Du eine Traumreise, Bargeld oder ein neues Auto gewinnen? Dann lies Dir diese Tipps und Tricks einmal durch.

Glück muss man haben

Du wolltest schon immer einmal nach Hawaii aber Dir fehlt das nötige Kleingeld? Du möchtest ein neues Auto haben, aber auch hier macht Dein Kontostand Dir einen Strich durch die Rechnung? Du möchtest endlich mal Shoppen gehen und dafür keinen Cent bezahlen? Dann haben wir hier die Lösung für Dich:

In diesem Artikel geht es um Gewinnspiele und Verlosungen, bei welchen man nicht nur einen Kugelschreiber oder ein Lineal abstauben kann, sondern mit etwas Glück den ganz großen Jackpot mit nach Hause nimmt.

Ricky Willis hat sich sein Hobby zum Beruf gemacht und mit der Zeit unendlich viele Preise gewonnen.

“Schon als ich jünger war, habe ich immer mal wieder bei Verlosungen mitgemacht. Ich hatte das erste Mal eine Box mit Stiften gewonnen und war vollkommen begeistert. Danach habe ich meine Freizeit dazu genutzt und an unendlich vielen Gewinnspielen teilgenommen. Ich habe bereits einen Urlaub für die ganze Familie, 10.000 Pfund und vieles mehr gewonnen”, gestand der Brite der “Mirror”.

Ebenfalls gab er zu, dass er Preise im Wert von gut 240.000 Euro abstauben konnte und verriet einige Tipps und Tricks:

#1. Erstelle Dir eine kostenlose eMail-Adresse. Du wirst in Zukunft tausende von Mails bekommen und viel Spam.

#2. Checke Twitter, Facebook und Instagram täglich und suche nach Hashtags wie “#competition, #win oder #comp”.

#3. Lies das Kleingedruckte. Es bringt gar nichts, wenn Du an einem Gewinnspiel teilnimmst, welches nicht für Dein Land, Dein Alter oder Dein Geschlecht bestimmt ist.

#4. Auch in Zeitschriften gibt es immer mal Gewinnspiele, bei welchen man ein Bild malen oder ein Video machen muss. Manche Menschen habe keine Lust sich anzustrengen und nehmen nicht teil. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und sei kreativ. Deine Gewinnchancen sind bei solchen Verlosungen direkt höher.

#5. Gib nicht auf, es dauert ab und zu Monate, bis man etwas wirklich cooles gewinnt. Sei trotzdem positiv gestimmt und fülle immer weiter Gewinnspielformulare aus. Und wer weiß, vielleicht knackst Du schon heute Abend den Jackpot.