Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Deadpool glänzt in einer Fanproduktion als „Gaston“

Deadpool Parodie: die Schöne und das Biest neu interpretiert

Die Fortsetzung des erfolgreichen Antihelden-Films wird leider erst Ende 2018 in die Kinos kommen. Bis dahin können wir uns allerdings mit Teasern und hochwertigen Fan-Videos über Wasser halten:

Disney und Deadpool

Wie Ihr sicherlich wisst, kommen in den nächsten Jahren etliche Real-Life-Disney-Verfilmungen auf uns zu. Gehört dieses Gastspielt ebenfalls dazu? Nein! Denn der Anti-Held Deadpool wird sicherlich nicht in einem Musical trällern und seinen roten Anzug von einer Ecke in die andere schwingen. Oder doch? Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt Deadpool in enger Umarmung mit dem Biest - dem freundlichen "Monster" aus der gleichnamigen Verfilmung "Die Schöne und das Biest". Das sechsminütige Video ist nichts für schwache Nerven, jedoch werden alle Deadpool-Fans begeistert sein. Einige andere X-Men und Superhelden haben ebenfalls Gastauftritte – Spiderman zum Beispiel. Julian Higgins und Michael Parker haben das Video produziert, in dem Deadpool sich mit einem Barkeeper anlegt und sich anschließend mit den anwesenden Stammgästen eine blutige Schlacht liefert. Dabei kommentiert er seine Taten mit einem bewegenden Lied – ganz im Stil eines klassischen Disney-Films. Und gerade weil es ein Disney-Song ist, hat die Melodie absolute Ohrwurmqualität: „No one’s slick as Deadpool. No one’s as quick as Deadpool. No one punches you right in the dick like Deadpool …“

Deadpool The Musical - Beauty and the Beast "Gaston" Parody
Deadpool The Musical - Beauty and the Beast "Gaston" Parody

Mehr Deadpool

Wer nicht genug bekommt, von dem Antihelden in seinem roten Anzug: Vor ein paar Wochen wurde ein Kurzfilm veröffentlicht, indem Deadpool mit seiner Uniform kämpft. Hier findet Ihr das Video und alle Infos zum Teaser.