Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaubliches Erlebnis

Japan: Ist dies der wohl luxuriöseste Zug der Welt?

Zwei neue Luxuszüge werden in gut einem Monat an den Start gehen und begeistern schon jetzt die Massen.

Luxuriös reisen

Im kommenden Mai gehen in Japan zwei neue touristische Züge der Extraklasse an den Start. Durch die traditionellen und ursprünglichen Regionen Westjapans - Kyoto, Mitsue, Izumo und Miyajima -, sowie die beeindruckende Landschaft des Seto-Binnenmeers sollen die Luxuszüge von “Train Suite Shiki-Shima”, welche von JR West betrieben werden, führen.

Innenausstatter Ken Kiyoyuki Okuyama, welcher zuvor für Porsche, Ferrari und Maserati gearbeitet hat, saß unendlich viele Stunden am Design und konnte nun erstmals die fertigen Promo-Bilder präsentieren:

“Wir wollen, dass die Reisegäste das schöne Japan entdecken. Die Räumlichkeiten sind nicht nur erlesen, sondern sollen irgendwie auch an die guten alten Zeiten erinnern”, sagte Yoshihisa Tsujimoto von JR West.

Unglaubliches Erlebnis

Im Inneren ist Platz für 34 wohlhabende Passagiere, welche bis zu drei Nächte in dem Luxuszug residieren können. Neben den 17 Luxus-Suits wird es ebenfalls ein Restaurant, eine Lounge, drei private Suiten und Platz für teure Autos geben.

Solltest auch Du jetzt Lust auf eine zweitägige Reise mit einem der “Train Suite Shiki-Shima” haben, musst Du tief in die Tasche greifen: Schlappe 2500 Euro kostet eine All-Inclusive-Übernachtung an Bord.