Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dreht seinen Kopf um 180 Grad

Der Exorzist: Ist dieser Junge besessen?

Als “Party-Trick” führt dieser Junge etwas Unglaubliches vor.

Dreht seinen Kopf um 180 Grad

Du bist auf jeder Party mit dabei, unterhält Dich mit jedem, hast immer einen guten Spruch parat und glaubst, dass Du der Entertainer schlechthin bist? Du denkst, dass Dir niemand etwas vormachen kann und Deine Party-Tricks die coolsten sind? Dann hast Du wahrscheinlich noch nichts von diesem jungen Mann hier gehört oder gesehen:

In dem oben eingefügten Video sieht man einen Jungen, welcher mit ein paar Freunden abhängt. Ein Verwandter bat den kleinen Mann im Anschluss, ihm seinen besten Trick vorzustellen. Und was macht er? Er dreht seinen Kopf im Style des Films “Der Exorzist” um 180 Grad und quatscht anschließend mit dem Kameramann.

Wenig später ist alles wieder vorbei, er dreht seinen Kopf zurück in die normale Position und rennt raus zum Spielen.

Das Original

Dieser “Party-Trick” erinnert alle Zuschauer an die wohl bekannteste Szene aus dem Film “Der Exorzist” aus dem Jahr 1973. Der Streifen von William Friedkin soll auf einer halbwahren Geschichte eines kleinen Mädchens basieren, welches sich auf einmal komisch verhält. Die Mutter fragt beim lokalen Pastor um Rat, welcher glaubt, dass die Kleine vom Teufel besessen ist.

Hier geht’s zur Szene:

The Exorcist (3/5) Movie CLIP - Head Spin (1973) HD
The Exorcist (3/5) Movie CLIP - Head Spin (1973) HD